• Jobs Job bei Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Controller (m/w)

Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Controller (m/w) Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG Berlin Erstellung von Vorkalkulationen; Ermittlung und Darstellung von Kunden- und Produktergebnissen; Erstellung von Vertriebsstatistiken; Ermittlung und Überwachung von Rückstellungen für Werbekostenzuschüsse.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Berlin Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Befristet Bis Zum 31122016 Einen Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Vorkalkulationen Ermittlung Darstellung Von Ken- Produktergebnissen Erstellung Von Statistiken Ermittlung überwachung Von Rückstellungen Für Werbekostenzuschüsse Stammdatenpflege Durchführung Der Täglichen Materialabrechnung Auswertung Mit Den Linienmeistern Erstellung Von Materialverbrauchsanalysen Ihr Profil: Abschluss Eines Wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Oder Einer Vergleichbaren Kaufm Ausbildung Mit Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Excel Vorkenntnisse In Sap Vorzugsweise Copa Pp Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sie Arbeiten Strukturiert Dienstleistungsorientiert Sie Sind Eigeninitiativ Kommunikations- Teamfähig Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsangeboten Solide Soziale Absicherung Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit R 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Unter Der Rubrik "jobs & Karriere"   Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvor­stellung Den Möglichen Eintrittstermin An   Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwde Controlling Kalkulation Abrechnung Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Finanzen Finance Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwesen Fachwirt Analyse Vertriebscontroller Buchführung Sozialökonom Industriebetriebswirt Controlling Kalkulation Abrechnung Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Finanzen Finance Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwesen Fachwirt Analyse Vertriebscontroller Buchführung Sozialökonom Industriebetriebswirt Controller (m/w) Erstellung Von Vorkalkulationen Ermittlung Und Darstellung Von Kunden- Und Produktergebnissen Erstellung Von Vertriebsstatistiken Ermittlung Und Überwachung Von Rückstellungen Für Werbekostenzuschüsse Berlin Controlling Kalkulation Abrechnung Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Finanzen Finance Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwesen Fachwirt Analyse Vertriebscontroller Buchführung Sozialökonom Industriebetriebswirt

Kälte- und Haustechniker (m/w) - Bereich Technik

Elektroniker (m/w) - Bereich Technik

Reinigungsmitarbeiter (m/w)

Honorar-Lehrkraft für Mathematik (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)

Einkäufer (m/w/d)
   Steinmeyer Mechatronik GmbH (Dresden)

Offsetdrucker bzw. Medientechnologe Druck (m/w/d)
   VG Nicolaus GmbH (Kempten (Allgäu))